Hotels

Hotel Stadt Kufstein

Mitten in der Fußgängerzone der Stadt Kufstein wurde das 4-Sterne Hotel umgebaut und auf den modernsten Stand der Technik gebracht. Dazu wurden die 76 Zimmer, darunter elf Suiten, sowie die drei Seminarräume, der Eingangbereich, Empfang und die Lounge in Rekordzeit mit hochwertiger Elektroinstallation erneuert.

 

tl_files/projekte/hotels/Hotel Stadt Kufstein Vorschau.png
   
tl_files/projekte/hotels/juffing_residenz.png

Juffing Residenz, Thiersee

Familie Juffinger verlässt sich seit Jahrzehnten auf das Team von Elektro Arnold und elektro city. Schnelle, flexible und maßgeschneiderte Elektrolösungen sind die Basis für ein unktionierendes Wellnesshotel der Vierstern-Superiorklasse.

 

   

Hotel Panorama Royal, Bad Häring

Das **** Superior Wellness-Schloss Panorama Royal hat seine exklusiven Räumlichkeiten um weitere Suiten, flexibel gestaltbare Seminarräume sowie den Spa-Bereich erweitert. Damit sich die Hotelgäste in angenehmem Ambiente fortbilden und regenerieren können, vertraute die Hotelleitung voll auf unser Know-how. Die elektrotechnische Infrastruktur wurde in Rekordzeit erstellt.

 

tl_files/projekte/hotels/panorama_royal.png

 © hotelausstatter by elektro-arnold.at