tl_files/projekte/aktuelle_projekte/NHT Muenchnerstr Vorschau.png tl_files/projekte/aktuelle_projekte/NHT Toblacherstr Vorschau.png

Neue Heimat Tirol Münchnerstr., Kufstein

Die ingesamt 28 modernen und energieeffizienten Wohnungen direkt am Inn werden von Elektro Arnold installiert. Die zukünftigen Bewohner der Wohnungen profitieren von der flexiblen und raschen Umsetzung

von elektrotechnischen Sonderwünschen jeder Art.

Neue Heimat Tirol Toblacherstr., Kufstein

Auch in der Frauenfelder-Toblacherstraße erledigt Elektro Arnold alle elektrischen Installationsarbeiten. Sonderwünsche der Bewohner können bequem und persönlich besprochen und ausgeführt werden. Natürlich steht bei dieser Wohnanlage auch die Energieeffizienz im Vordergrund.
   

Alten- und Pflegewohnheim, Kufstein

Das Altenwohnheim der Stadt Kufstein wurde seit seiner Erbauung laufend umgebaut und erweitert. Seit Jahrzehnten wird die gesamte Haustechnik von Elektro Arnold an die neuen Bedürfnisse der Hausbewohner adaptiert. Die Stadtführung vertraut seit Baubeginn auf

die Erfahrung des Kufsteiner Traditions-Unternehmens.

Alpenländische Heimstätte, Kufstein Galerien

Die Wohneinheiten der Südtirolersiedlung wurden bereits vor 55 Jahren vom Geschäftsgründer Johann Arnold installiert. Die über Jahrzehnte notwendigen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten wurden unter der Firmenleitung von Harald Arnold weitergeführt – nun verantwortet in dritter Generation Firmenchef Boris Arnold diverse Generalsanierungen und Neubauten.

   
 

Neue Heimat Tirol, Kufstein

Elektro Arnold installierte die modernen und energieeffizienten Wohneinheiten. Die Bewohner der Wohnungen der Alpenländischen Heimstätte profitieren von der flexiblen und raschen Umsetzung von elektrotechnischen Sonderwünschen jeder Art.